SiDiary > Allgemeines

Neue Woche, neues PROBLEM

(1/2) > >>

Archchancellor:
Morgen allerseits,

(schönes neues Outfit :super:)
ich habe seit Freitag die komische Situation, dass beim PPC in der Pumpenreihe keine Automatische Auswahlmöglichkeit mehr besteht :moser:
Hab ich irgendwas verpasst - evtl. dass das Programm nur 3 Monate frei verfügbar ist <== Scherz :baeh:

Davon abgesehen verschwinden die Uhrzeiten wenn ich zwischen den Blättern eines Tages hin und her blättere - jedenfalls beim ersten mal.

Apropos:
ist es möglich das die Profildaten nicht synchronisiert werden :kratz: oder erliege ich da einem Irrtum

Archchancellor
Atheismus ist ein notwendiger Protest gegen die Gottlosigkeit der Kirchen und die Enge ihrer Dogmen. Gott benutzt ihn als Stein um diese beschmutzten Kartenhäuser zu zerstören.
(Sri Aurobido, ind. engl. Philosoph u. Mystiker, 1872-1950)



Joerg Moeller:

--- Zitat von: Archchancellor am Oktober 25, 2004, 10:02 ---(schönes neues Outfit :super:)

--- Ende Zitat ---

Danke, aber bei dem bleibt es nicht. Ich schalte die verfügbaren Themes nur alle mal durch. Du kannst  dir dein "Lieblingstheme" aber jederzeit über dein Profil fest einstellen (und bleibst dann auch vor weiteren Wechseln verschont).


--- Zitat ---ich habe seit Freitag die komische Situation, dass beim PPC in der Pumpenreihe keine Automatische Auswahlmöglichkeit mehr besteht :moser:
--- Ende Zitat ---

Du meinst diese Sachen wie AW, KW usw.? Das passiert eigentlich nur, wenn aus deinem Profil nicht mehr hervorgeht daß du Pumpi bist.

Welche Versionsnummer läuft denn bei dir?

Archchancellor:

--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 25, 2004, 10:18 ---Du meinst diese Sachen wie AW, KW usw.? Das passiert eigentlich nur, wenn aus deinem Profil nicht mehr hervorgeht daß du Pumpi bist.

Welche Versionsnummer läuft denn bei dir?

--- Ende Zitat ---
Ja genau das meine ich.
Version 3.5.181 auf dem PPC
Version 3.6.192 auf dem Rechner

Auf dem PPC habe ich auch den Typ 1 angekreuzt (wie immer bisher :kratz:) und bei Temporäre Basalrate steht auch der Haken drin
Moment mal ...
... so, da bin ich wieder. Hab beides mal abgeschaltet und das Problem besteht immer noch ???
Wobei ich  nun festgestellt habe das die Daten in der Basalratenverwaltung vollkommen durcheinander geraten sind :o

Soviel für den Augenblick. Bis später und vorab schon mal ein Großes LOB an Euch für die HILFE :prost:

Archchancellor
Ein Bauer zwischen zwei Advokaten gleicht einem
Fisch zwischen zwei Katzen.
(Sprichwort)

Alf:
Hi,

da würde ich mal auf die neue Version aktualieren - den Link findest Du im Internal-Bereich hier im Forum!

Denn: In Deiner Version war tatsächlich schlichtweg noch keine Synchronisierung der Profildaten enthalten, dafür aber, dass die Pumpendaten zerschossen wurden - das ist beides in der 4.0'er Version gefixt...

Das mit den Uhrzeiten verstehe ich ehrlich gesagt nicht.  :kratz:

Grüße, Alf.

Archchancellor:

--- Zitat von: Alf am Oktober 25, 2004, 11:25 ---Hi,

da würde ich mal auf die neue Version aktualieren - den Link findest Du im Internal-Bereich hier im Forum!
--- Ende Zitat ---
Welche meinst Du: :kratz:
SiDiary4.0Beta is out
Internal list for SiDiaryV4.0.x


--- Zitat von: Alf am Oktober 25, 2004, 11:25 ---Das mit den Uhrzeiten verstehe ich ehrlich gesagt nicht.  :kratz:

--- Ende Zitat ---
Beruhigt mich nicht wirklich wenn Du etwas nicht verstehst ;D
Sind ja meistens nur 8 Werte mit Uhrzeiten!

Edit1:
Das Programm dann nur auf dem PC austauschen oder evtl. auch auf dem PPC - und wenn auf dem PPC, dann wie?  <== weiß (oder blau) einer was ich hier fragen wollte ::)

Archchancellor
Alter macht immer weiß, aber nicht immer weise.
(Sprichwort)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod