tja, wie erwartet: seit heute mittag wieder dasselbe problem. sidiary versucht zu öffnen, will aber nicht.
hab jetzt über pocketgear den wisbar installiert und auf den ppc synchronisiert.
wenn ich diese datei anklicke, sagt er mir: mit wisbar ist keine anwendung verbunden. Führen Sie die Anwendung zuerst aus und öffnen sie dann diese 'Datei innerhalb der Anwendung. ich nehme jetzt mal an - obwohl ich mittlerweile echt gar keinen plan mehr habe - dass mein ppc dieses dateiformat einfach nicht kennt ...
und zwar besteht dieses wisbar aus einem ordner namens wisbar1[1].0.8.1 - wenn ich das öffne, kommen mir 7 seltsame dateien, davon 3 wo deu vorne steht (ich nehme mal an für deutsch) und dann jeweils wisbar.arm, wisbar.mips, wisbar.sh3! wenn ich diese anklicke, kommen wieder jeweils 4 dateien, die sich aber auch nicht öffnen lassen. anscheinend soll ich sie extrahieren, dafür - sagt er mir aber - habe ich zu wenig speicher.
ich kenn mich jetzt echt nima aus. hab schon versucht, sidiary vom ppc zu löschen und neu zu installieren, aber da wird mir dann immer gesagt, dass es noch läuft - nur wo???
bin ich wirklich so dämlich???
ich bin echt mehr als ratlos !!!