Allgemeine Infos > Rezepte

Warum es wichtig ist...

<< < (7/7)

Joerg Moeller:

--- Zitat von: OoK_Twen am November 02, 2004, 15:41 ---*fg* dauert halt nur 3 seiten lang *G*

--- Ende Zitat ---

Na und? Ich hätte da im Leben nicht lockergelassen, solange bis ich mich verständlich genug ausgedrückt hätte...

Angela:
 :mahl:  :mahl:  :mahl:
Angela   Rob    Jörg

Angelika:

--- Zitat von: Jörg Möller am November 02, 2004, 13:14 ---(Seit dem esse ich in Deutschland keinen Apfelstrudel mehr. Ist ja lächerlich, was die einem hier als Strudel andrehen wollen :poeh: )

--- Ende Zitat ---
Also ehrlich Jörg - es macht echts Spaß, Deine (sch.... was ist die Mehrzahl von Lob - Löbe ? :zunge2:)
Lobeshymnen über die österreichische Küche zu lesen  :super: Du gehst ja schon fast als "Ösi" durch

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angelika am November 03, 2004, 19:35 ---Also ehrlich Jörg - es macht echts Spaß, Deine (sch.... was ist die Mehrzahl von Lob - Löbe ? :zunge2:)
Lobeshymnen über die österreichische Küche zu lesen  :super: Du gehst ja schon fast als "Ösi" durch

--- Ende Zitat ---

Es schmeckt aber auch zu gut. Mein Leibgericht ist übrigens Schinkenfleckerl :lecker:

(Und die Piefkes haben wirklich keinen Schimmer von Apfelstrudel, da können sie sich noch so abstrudeln :zwinker: )

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod