SiDiary > Allgemeines

SiDiary4.0 Install

<< < (2/3) > >>

BlackKlaus:
Danke für die schnelle Antwort, :super:


tut mir ja leid, dass ich den Bug gefunden habe. :'(

Aber nun kann ich endlich meinen Kaffee trinken und meinen "ZUCKERARMEN KUCHEN" essen. :banane:

BlackKlaus

(Ein Schelm ist, wer Böses denkt, wo wir doch alle nur das Beste wollen) ;D

Alf:
>tut mir ja leid, dass ich den Bug gefunden habe.
Aber das muss Dir doch nicht leid tun: Ein Bug der gefunden ist, ist schon so gut wie behoben! :super:
Und bei mir läuft bereits schon die 304 auf meinem Toshiba und ich kann auch wieder Blutdruckwerte eingeben :zwinker:
(vielleicht sollte ich auch mal wieder messen :mauer:)

Angela:

--- Zitat von: Alf am November 10, 2004, 11:33 ---Also eigentlich ist es ganz einfach - aber gut, dass wir mal drüber sprechen... ;)

Es gibt ja für den PPC das Komplett-Setup und auch ein separates Update-Package.
Da Du schon eine Vorgänger-Version installiert hast, würde Dir das Update-Package aureichen:
--- Ende Zitat ---

 :gruebeln: und wo finde ich das? Ich hab nur die neue Version gefunden und auch runtergeladen, aber noch nicht installiert.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am November 10, 2004, 19:24 ---
--- Zitat von: Alf am November 10, 2004, 11:33 ---Es gibt ja für den PPC das Komplett-Setup und auch ein separates Update-Package.
Da Du schon eine Vorgänger-Version installiert hast, würde Dir das Update-Package aureichen:
--- Ende Zitat ---

 :gruebeln: und wo finde ich das? Ich hab nur die neue Version gefunden und auch runtergeladen, aber noch nicht installiert.

--- Ende Zitat ---

Das findest du auf http://www.sidiary.org/sidiary/download.asp unter Weitere optionale Downloads als allererstes.

Hast du jetzt auch einen Pocket-PC (=PPC) ? :super:

Angela:
ok, hab ich schon wieder falsch verstanden.  ::) Ne so ein Ding hab ich nicht.  :nein:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod