SiDiary > Allgemeines

fehlende Nahrungsmittel-DB

(1/3) > >>

Boro:
Hallo und Guten Tag,

einige hatten ja schon Fragen hier zum Arbeiten mit der Nahrungsmittel-DB auf dem PPC.
Ich habe leider das Problem, dass ich überhaupt keine Nahrungsmitel-DB sehe (doch doch, die letzte Version
habe ich schon). Was muss nach einer kompletten Neuinstallation von Version 4.0.303 getan werden um
diese zu sehen, bzw. welche Systemvoraussetzungen müssen im Gegensatz zu den Vorgängerversionen
zusätzlich erfüllt sein?

Ich danke für eure Hilfe.

Thomas

Joerg Moeller:
Hallo Thomas, willkommen hier im Forum :hallo:



--- Zitat von: Boro am November 12, 2004, 12:14 ---einige hatten ja schon Fragen hier zum Arbeiten mit der Nahrungsmittel-DB auf dem PPC.
Ich habe leider das Problem, dass ich überhaupt keine Nahrungsmitel-DB sehe (doch doch, die letzte Version
habe ich schon). Was muss nach einer kompletten Neuinstallation von Version 4.0.303 getan werden um
diese zu sehen, bzw. welche Systemvoraussetzungen müssen im Gegensatz zu den Vorgängerversionen
zusätzlich erfüllt sein?

--- Ende Zitat ---

An den Systemvoraussetzungen hat sich nichts geändert. Die Nahrungsmittel-DB müßtest du eigentlich in der Karteikarte "Übersicht" vorfinden (der Burger-Button). Ist der bei dir auch nicht zu sehen oder tauchen die Probleme erst beim anklicken auf?

Boro:

--- Zitat von: Jörg Möller am November 12, 2004, 13:35 ---

An den Systemvoraussetzungen hat sich nichts geändert. Die Nahrungsmittel-DB müßtest du eigentlich in der Karteikarte "Übersicht" vorfinden (der Burger-Button). Ist der bei dir auch nicht zu sehen oder tauchen die Probleme erst beim anklicken auf?

--- Ende Zitat ---

Die Karteikarte "Übersicht" sieht exakt so aus wie in der vorherigen Version. Es ist kein Burger-Button darauf zu finden.

reschmieba:
Hi,

ich habe zwar keinen PPC - aber müssen nicht erst die Einträge der DB auf dem PC zum synchronisieren ausgewählt werden und dann auf den PPC übertragen werden? Schau mal in dem anderen Thema nach...

Gruß,
reschmieba

Boro:

--- Zitat von: reschmieba am November 12, 2004, 13:58 ---ich habe zwar keinen PPC - aber müssen nicht erst die Einträge der DB auf dem PC zum synchronisieren ausgewählt werden und dann auf den PPC übertragen werden? Schau mal in dem anderen Thema nach...


--- Ende Zitat ---

Hi,

mein Problem liegt darin, dass ich auf dem PC (!) keine Einträg auswählen kann, da ich keine DB sehe. Die ganz DB taucht bei mir überhaupt nicht auf, obwohl die dafür zuständigen Module (SiDiaryG usw.) im Verzeichnis stehen und tatsächlich die neue Version installiert wurde.

Gruß

Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod