Allgemeine Infos > Kuchen und Backwaren

Milka-Torte

(1/2) > >>

Angela:
Is zwar nicht so optimal für uns Diabetiker ( ;D oder Jörg?), aber sie hört sich lecker an. Vielleicht probiert es mal wer aus ( ;D Jörg) und erzählt dann wie sie ist?

Milka-Torte

Zutaten:

5-6 Bananen
2 Becher Schlagobers
1 Tafel Milka Vollmilch
1 Tafel Milka Zartbitter
3 Eier
150g Butter
1 Pkg. Vanillezucker



Zubereitung:

Die halbierten Bananen auf den Boden verteilen, den Schlagobers mit Sahnesteif schlagen und darauf verteilen. Die Schokolade im Wasserbad schmelzen. Eigelb, Butter und Vanillinzucker schaumig schlagen, Schokomasse unterrühren. Eischnee schlagen und unterheben. Die Masse über die Sahne verteilen und kaltstellen.

Angelika:
also Angela ich hatte Schwierigkeiten beim Lesen dieses Rezeptes, wei mir ständig das Wasser im Mund zusammengelaufen ist :mahl: - Bananen mit Schoko  :klatsch: das muß ja suuuper gut schmecken. Du mußt unbedingt erzählen, wie's geworden ist

Angela:
Naja, mich würde das natürlich reizen, aber Martin kann das nicht essen, sind zu viele BEs für ihn und für mich alleine mach ich es nicht. Muß mal schauen ob ich eine kleine Tortenform bekomme, dann kann ich es mal für mich alleine versuchen.  :mahl:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angelika am Dezember 07, 2004, 21:44 ---also Angela ich hatte Schwierigkeiten beim Lesen dieses Rezeptes, wei mir ständig das Wasser im Mund zusammengelaufen ist :mahl:
--- Ende Zitat ---

Und da bist du nicht die einzige...  :sabber: :sabber: :sabber:

Angela, auf welchen Boden kommt das? Normalen Tortenboden oder Bisquitboden?

Angela:
auf keinen Boden. Ich denke man nimmt eine normale Tortenform und legt ganz unten die Bananen hin und dann alles drauf. also sehr hoch kann das eh nicht werden. Aber wie gesagt, ich hab das nur wo gelesen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod