Autor Thema: Streß (war Re: byetta - sind hier im Februar 2009 noch Leute, die byetta nehmen?  (Gelesen 1544 mal)

Pia

• Gast
Zitat
...
Jörg, du musts mich nicht rauswerfen, ich melde mich selbst ab. SOWAS muss ich mir NICHT geben. Ich danke Euch für die Kommunikation.

Edit von Jörg: Pia hat ihr Konto aufgelöst und ich habe dem entsprochen. Und die letzte Tirade hier auch gleich entfernt, denn wie ich schon mehrfach betont habe: sowas gehört nicht hierher!
« Letzte Änderung: Februar 19, 2009, 20:05 von Jörg Möller »

Offline Ludwig

• Special Member
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: byetta - sind hier im Februar 2009 noch Leute, die byetta nehmen?
« Antwort #1 am: Februar 19, 2009, 19:35 »

DANN, liebe Leute, bin  ICH hier wirklich falsch.
Ludwig, super. Du weißt nicht, wovon du sprichst, abere gibtst Applaus. Ich bin echt menschlich enttäuscht.

Mein Applaus galt der Formulierkunst von Joa, der hier wunderbar zum Ausdruck gebracht hat, wie in diesem Forum miteinaner umgegangenwerden werden sollte!

Du behauptest ich weiß von nichts änderst aber einen wissenschaftlich recherchierten Artikel ab und stellst darin Behauptungen auf die nicht belegt werden. Du bist ja offensichtlich nach 1 Jahr Byetta im alleinigen Besitz der Wahrheit über Byetta!

Wie wir in diesem Forum schon sehr oft festgestellt haben spricht jeder Mensch ganz individuell auf Medikamente an und das gilt natürlich auch für Byetta.

verärgerte Grüße
Ludwig
SiDiary Win32, SiDiaryPPC,WinXP SP3 oder Win 7 + Firefox 3.5

Als ich ein Bursche von 14 war, verhielt sich mein Vater so überheblich, daß ich es kaum aushalten konnte, mit ihm zusammen zu sein. Als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt, was der alte Mann in sieben Jahren dazugelernt hatte! M. Twain

Offline vreni

• Special Member
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: byetta - sind hier im Februar 2009 noch Leute, die byetta nehmen?
« Antwort #2 am: Februar 19, 2009, 19:58 »
Ich habe den Beitrag dem Moderator gemeldet.

Es heisst ja , dass Menschen nicht verletzt, beschuldigt werden sollen hier, dass  das dies grenzwertig ist, ist klar.  Und jemanden als schizophren und verlogen darzustellen ist für mich schon etwas viel, abgesehen von den anderen Beleidigungen.  Zudem finde ich forenübergreifende Zitate auch total daneben.  Aber Pia kennen wir auch als spontan  :-). ehrlich.

Man kann und soll Differenzen anders austragen, eine Möglichkeit wäre auch pn. Vielleicht lässt sich das irgendwie regeln.  :gruebeln:

Mal abwarten.

Offline Joerg Moeller

• Administrator
  • Special Member
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Da Pia sich jetzt hier nicht mehr äußern kann schlage ich vor, wir beenden diesen Teil des eigentlich interessanten Threads einmal und gehen wieder zur Tagesordnung über. Und zu dem gewohnten Miteinander, bei dem es mehr als nur eine richtige Meinung gibt!
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/