Nun ich habe jetzt bereits die zweite Periode der Liegezeit mit einem Sensor begonnen - und ich muss sagen: REIBUNGSLOS !!
Da fällt mir noch ein nachzufragen, ob Du vorgehend die zweite Runde mit dem gleichen oder mit einem neuen Sensor gemeint hast?
Ich vermute mal, dass Du einen neuen Sensor gesetzt hast. Aber vielleicht kannst Du nach der nächsten Liegezeit mal kurz verifizieren, ob der Neustart des gleichen Sensors auch mit der V 1.5 klappt.
Zwar gehe ich mit größter Wahrscheinlichkeit davon aus, dass das der Fall ist, aber beschwören könnte ich es natürlich nicht.
Und die Hotline gibt sich bezüglich solcher Fragen natürlich ausgesprochen zugeknöpft.
Ansonsten ist die Informationslage zu dem neuen Verhalten der Kalbirationsalgorhythmik etwas different.
Es scheint aber darauf hinauszulaufen, dass diese zu unterscheiden sucht, ob eine instabile Blutglucose für aktuelle Schwankungen ursächlich ist, oder eine (noch) instabile Situation von det Milljöh am Insertionsort. Im letzteren Fall gibt es wohl einen Fallback auf den, dann starren 10-h-Modus.
Gruß
Joa