Hallo,
da es ja hier viele User von Sidiary 6 gibt wollte ich einmal ein paar Fragen loswerden, für die der ein- oder andere sicher eine Lösung weiß?
1. Gibt es eine Möglichkeit die Sportzeile und die Basalzeile im Tagebuch auszublenden, bzw. die Sortierung zu ändern, damit diese Eingabezeilen nach unten wandern
2. Gibt es einen Trick, damit man im Tagebuch eine feinere Gliederung der mg/dl Zeilen im oberen Grenzbereich (also 120, 140,160,..) erhalten kann
3. Es gibt ja die Möglichkeit Zielbereiche zu definieren, die dann auch farblich dargestellt ist. Gibt es auch irgendwo die Möglichkeit den Zielbereiche je nach Ereignis (zB. P1=120, P2=160) anders darzustellen. (Der Zielbereich für nüchtern, Messung vor der Mahlzeit, ist ja ein anderer als der Zielbereich für nach dem Essen (1.5 h Messung nach der Mahlzeit)
4. Worauf greift die Trend-Auswertung in der Postprandialen Lage zu? Auf die erfassten Ereignisse zB. T5 für nach Mittagessen oder / und auf die in Messzeiten definierten Zeiträume?
5. Gibt es eine Möglichkeit die Symbolleiste zu konfigurieren (weitere Symbole hinzuzufügen)? z.B. würde ich gerne einen Button für einen manuellen Sync mit Online-Server haben, benötige allerdings nicht die Suche?
6. Welche Ereignisse gebt Ihr ein, wenn Ihr mehreren Essen nacheinander einnehmt? Bsp: Messung 1 vor Abendessen 18:00, Messung 2 19:30 nach Abendessen und gleichzeitig vor weiterer Mahlzeit, Messung 3 nach letzter Mahlzeit 21:00?
7. Gibt es eine "One-Klick" Möglichkeit im Tagebuch auf den aktuellen Tag zurückzuspringen (zB. über Einen <heute> Button)?
So jetzt bin ich mal gespannt was Ihr dazu für Ideen habt, bzw. wie Ihr das löst.
Gruß
Franc