Hi Alf,
Das Changelog findest Du immer auf den SiDiary-Webseiten unter Download->Updates oder auch indem Du den UpdateChek von SiDiary aufrufst und dann die linke Taste verwendest.
hmm..... beim Update-Check lande ich in einem Fenster was mir erzählt dass ich die neuste Version installiert habe. als Buttons gibt es [www.sidiary.de], [Schließen] (aktivierbar) und [Update starten] (ausgegraut). Außerdem könnte ich noch die Einstellungen verändern.
Ich habe nun an mehreren Stelle in dem Fenster sowohl die linke als auch die rechte Maustaste ausprobiert. Die Historie wurde mir aber nicht angezeigt.
Ich denke _ein_ Changelog reicht, wir müssen ja nicht alles doppelt und dreifach irgendwo hinschütten?!
Musst du wissen. Dann sollte das Changelog aber so ausführlich sein dass die USER (und nicht nur die Programmierer) mit dem Geschriebenen auch was anfangen können. Gerade wenn halt Veränderungen da sind. Ich weiss nicht ob dir als Programmierer das in einem Changelog gefällt.
Ich habe mir z.B. mal online das Changelog angeschaut und auf Anhieb habe ich da nichts gefunden was für mich darauf hindeutet dass sich das Verhalten der Icons zum Sync geändert hat (aus dem anderen Thread).
Sowas in der Art würde ich mir vorstellen. Im einfachsten Fall wäre das ein Copy&Paste des Changelogs. Aber man könnte dann auch mal Fragen stellen was damit gemeint ist, ohne dass die Beiträge dann gleich im PPC oder so verschwinden wo man sie nicht vermutet wenn man mal was sucht.