ich liebe meine teststr.beleuchtung sehr....
wozu braucht man denn diese teststreifenbeleuchtung?
ich persönlich messe nie im dunklen... wenn ich zb nachts messe mache ich sowieso das licht an, und sonst gibt es keine situationen in denen ich im dunklen messe.
klar, es ist ganz nett dieses licht zu haben aber unbedingt notwendig ist es nicht, oder?
klärt mich bitte mal auf!
ich benütze meine teststr.beleuchtung jeden tag! also erstens messe ich auch im dunkeln und da reicht mit das licht völlig aus. (spät/nachts) zweitens auch am tag wenn ich kein licht "brauche" benütze ich sie. wenn ich genügend blut aufgetropft habe, dann endet teststreifenbeleuchtung und die hintergrundbeleuchtung ist eingeschaltet.
oder auch in abgedunkelten räumen, oder mal schnell unter'm tisch
(wenn ich mal keinen bock habe mal wieder über diab. zu reden nur weil meine sehr vereehrte verwandschaft kein besseres gesprächthema findet)
na ja "notwendig"? das ist ansichtssache. am tag vielleicht auch überflüssig, aber nachts durchaus notwendig. [hab's auch schon ohne licht versucht...spätestens beim ablesen brauche ich dann licht...]
hmmm, mehr vorteile fallen mir momentan nicht dazu ein: aber ich "bruauche" mein lichtchenm