Hallo Alf,
die Dateien kann ich dir erst heute Abend liefern (da derzeit im Geschäft......)
Aber ein paar Infos vorab.
Wenn SD5 aktiv und SmartPix aktiv erscheint bei der Schnittstelle von SD5, im oberen Fenster, alle die Geräte, die eingelesen werden bzw wurden.
Wenn ich über SmartPix die Pumpe einlese, pop SD5 automatisch hoch und bietet mir im Schnittstellenfenster die Pumpe an zum einlesen in SD5.
Wenn ich jetzt anschließend ein Accu-Chek Gerät über SmartPix einlese, pop SD5 hoch und es steht die Pumpe und das Meßgerät zur Auswahl zum einlesen. usw.
Am Schluß habe ich dann die Pumpe und 3 Meßgeräte, die zur Auswahl im oberen Teil des Schnittstellenfensters von SD5 stehen.
Wenn nun ich nur SD5 starte und über die SD5-Schnitstelle im Fenster, unterer Bereich, eine XML Datei auswähle
werden die Daten eingelesen.
Das funktioniert einwandfrei, wenn es xml Dateien einzeln zu jedem Gerät sind. also Gxxxxxx.xml
Die Pumpe wird ja sowieso einzeln abgelegt.
Wenn es nun die Datei GMETERS.xml ist, die bei mir ja 3 Meßgeräte enthält, verhält sich die Schnittstelle derzeit so,
daß nur das erste Meßgerät der xml-Datei eingelesen wird und mehr nicht.
Die Geräte 2 und 3 fallen beim einlesen unter den "Tisch".
Auch werden beim Einlesevorgang die Anzahl der Messungen der Geräte 2 und 3 nicht erkannt. (kann ich jetzt aber nicht zu 100% belegen; ---> meiner Erinnerung nach war es so)
Es erschien das Einlesefenster, von 350 Daten 9 eingelesen.
Nach meiner berechnung müsten es aber bei allen 3 Geräten zusammen über 1000 Werte sein und über 100 Messungen zum einfügen.
Meine Vorstellung wäre, daß die Schnittstelle im oberen Fenster die drei Meßgeräte abbildet, und man dann die Meßgeräte einzeln Einlesen kann.
Ich werde mal heute abend dir die Dateien und Screen-Shots schicken.
Ich habe die Datei folgendermaßen "erzeugt".
Mit SmartPix alle 3 Meßgeräte eingelesen.
In den Berichten von SmartPix werden auch die Meßdaten aller drei Geräte in einer Tabelle/Liste dargestellt.
Die erzeugte Datei von SmarPix lautet GMETERS.xml im Verzeichnis Report / xml
Die kopiere ich dann auf den Accu-Chek Stick.
Liebe Grüße aus dem Allgäu
Peter