Allgemeine Infos > Termine

Althäuser Pumpentreff 2009

(1/10) > >>

Llarian:
Guten Abend zusammen,

am 14.11.2009 findet das 19. Althäuser Pumpentreffen statt, diesmal im Kursaal in Bad Mergentheim.
Wer der mitlesenden hätte denn Interesse teilzunehmen - und sich am Rande der Veranstaltung auch mal zu treffen und kennenzulernen, sofern noch nicht bei anderer Gelegenheit geschehen?

Grüße
Anja

unknown:
Hallo Anja,

ich werde wie letztes Jahr auch dabei sein. Auch wenn es nicht in Althausen sondern in Bad Mergentheim ist.  :wech:

Gruß

Norbert

Joa:

--- Zitat von: unknown am Oktober 08, 2009, 18:08 ---ich werde wie letztes Jahr auch dabei sein. Auch wenn es nicht in Althausen sondern in Bad Mergentheim ist.  :wech:

--- Ende Zitat ---

Na, und dann auch noch in unmittelbarer Nachbarschaft zur DK. Bahnt sich da was an?
Allerdings ist mir die Anreise für ein paar Stündchen Kursaalevent dann doch zu weit. :-(

Von daher hoffe ich schlicht mal wieder auf rege Berichterstattung der Näherwohnenden.  :super:

Gruß
(von der Spree)
Joa

unknown:
Mal den Thread nach oben holend

Wer kommt den noch nächsten Samstag nach Bad Mergentheim?

Biene:

--- Zitat von: unknown am November 07, 2009, 21:23 ---Wer kommt den noch nächsten Samstag nach Bad Mergentheim?

--- Ende Zitat ---
Ich habe eine Weile mit mir gerungen, aber mich entschieden dieses Mal nicht hinzufahren. Ich habe im Moment einen Haufen Streß und muß mal etwas aufpassen, womit ich mich belade.
Aber ich würde mich sehr freuen, wenn mindestens Ihr beiden, Anja und Norbert, uns "Zurückgebliebenen" hinterher ein bißchen erzählen würdet, was wir verpasst haben.
Viele Grüße,
Biene

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod