Allgemeine Infos > Termine

Althäuser Pumpentreff 2009

<< < (4/10) > >>

Joa:
Hallo Anja,

danke für die "knackige" Zusammenfassung.


--- Zitat von: Llarian am November 24, 2009, 22:31 ---... da ich aber Minimed aus Prinzip nicht nehmen werde und Cozmo und Animas vom Markt sind ...
--- Ende Zitat ---

Ups, Animas gibbet nich mehr? Das lässt sich allerdings weder bei Med Trust, noch bei Johnso&Johnson (Animas) nachvollziehen. Die hatten auch erst neulich das Nachfolgemodell der 2020 für D zu Mitte 2010 avisiert. Mit CGM-Funktion.

Wo gibt es die Info, das Animas dem Beispiel von Smiths gefolgt ist? Eigentlich hatte ich die ja auch als Hauptoption im nächsten Jahr auf dem Plan.

Gruß
Joa

Llarian:

--- Zitat von: Joa am November 24, 2009, 23:35 ---Wo gibt es die Info, das Animas dem Beispiel von Smiths gefolgt ist? Eigentlich hatte ich die ja auch als Hauptoption im nächsten Jahr auf dem Plan.

--- Ende Zitat ---
Von Teupe, als ich im August bei ihm in der Praxis war. Allerdings oll Omnipod bald auf den dt. Markt ziehen. Den Knubbel will ich aber auch nicht...

Grüße
Anja

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Llarian am November 24, 2009, 22:31 ---Eigentlich gab es nichts aufregendes berichtenswertes und wäre es nicht wegen der Leute gewesen, mit denen man sich treffen wollte, wäre die veranstaltung etwas überflüssig gewesen.

--- Ende Zitat ---

Dem kann ich auch aus Aussteller-Sicht zustimmen :ja:
Der Abend war ganz klar der Höhepunkt des Tages!

Und den Knubbel will ich auch nicht. Erinnert mich irgendwie an einen Gag von Otto Walkes zum Thema 'Beulenpest'.

Ich drück dir mal die Daumen, daß die CellNovo jetzt zügig auf den Markt kommt. Ansonsten: Dana Diabcare?

LordBritish:
Mich würde interessieren was sich jetzt konkret am Protokoll geändert hat, da sollte es ja Änderungen geben.
Hat sich was am Layout großartig geändert  :kratz:


Viele Grüße

Markus

unknown:
Hallo Markus,


--- Zitat von: LordBritish am November 25, 2009, 11:39 ---Mich würde interessieren was sich jetzt konkret am Protokoll geändert hat, da sollte es ja Änderungen geben.
Hat sich was am Layout großartig geändert  :kratz:


Viele Grüße

Markus


--- Ende Zitat ---

Farbe und Teupe sprach von 100 Änderungen.
Ich habe es noch nicht verglichen.

Edit on
Teupe wollte das A3 Formular auf die Homepage stellen in der Woche nach dem Treffe. Ich habe es dort aber noch nicht gesehen.
Edit off

Grüßle

Norbert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod