Allgemeine Infos > Termine

Althäuser Pumpentreff 2009

<< < (10/10)

Biene:

--- Zitat von: LordBritish am Dezember 05, 2009, 21:37 ---Wenn man etwas wie vorgesehen verwendet tauchen auch normalerweise keine Probleme auf :wech:

--- Ende Zitat ---
Mag sein.
Man kann mit umgehängter Pumpe im Stehen schlafen, damit keine Blasen aufsteigen und man kann sie wie eine Monstranz vor sich her tragen, damit nichts und niemand daran rüttelt. Oder es könnte eine bestehende oder noch verbesserte Technik benutzt werden, bei der es keine sich lösenden Verbindungen und keine Luftblasen gibt und das Füllen komfortabel und auslaufsicher ist.
Aber was red' ich. Fast alle von Euch kennen nur Luer, da kann ich nicht erwarten, daß Ihr versteht was ich nun vermisse.  :'(
Viele Grüße,
Biene

Joa:

--- Zitat von: Biene am Dezember 08, 2009, 21:10 ---Aber was red' ich. Fast alle von Euch kennen nur Luer, da kann ich nicht erwarten, daß Ihr versteht was ich nun vermisse.  :'(

--- Ende Zitat ---

Nu ja, ich habe ja schon lobend erwähnt, dass der Medtronic-Adapter die wohl "bessere" Lösung für so eine Pumpe darstellt.

Allerdings, auch wenn das Teil weniger luftblasenanfällig ist als der Luer, vom Tisch ist das Promblem damit nicht. Aber doch eben reduziert.
Abgesehen davon, dass die formale Lösung des geringeren Hervorstechens des Adapters auch einen Vorteil darstellt.

Gruß
Joa

Biene:

--- Zitat von: Joa am Dezember 08, 2009, 22:25 ---Nu ja, ich habe ja schon lobend erwähnt, dass der Medtronic-Adapter die wohl "bessere" Lösung für so eine Pumpe darstellt.

Allerdings, auch wenn das Teil weniger luftblasenanfällig ist als der Luer, vom Tisch ist das Promblem damit nicht. Aber doch eben reduziert.
Abgesehen davon, dass die formale Lösung des geringeren Hervorstechens des Adapters auch einen Vorteil darstellt.

--- Ende Zitat ---
Danke Joa, Du tröstest mich!  :trost:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod