Allgemeine Infos > Termine

Adventstreffen Ruhrgebiet und Nachbarschaft

<< < (2/23) > >>

Joerg Moeller:
Bei mir sieht es da auch ein bißchen eng aus. Der 12. und der 19. sind schon verplant :ka:

MaKe:
Hallo,

ich könnte mir auch gut vorstellen mit euch noch einmal zusammen was zu schmackofatzen, aber ob da jetzt noch Zeit ist was Größeres mit Übernachtung etc. zu organisieren, wage ich mal zu bezweifeln (möchte aber niemanden ausgrenzen!).

Wenn jemand Lust und Zeit für die Organisation hat, dann gerne auch im größeren Stil, aber im zweifel lieber was Kleineres als an der großen Organisation zu scheitern.


brittag:
Oh, so schwer ist das ja nicht.
Man kann sich ja irgendwo in einer Stadt treffen, über einen Weihnachtsmarkt bummeln, danach in ein Restaurant verschwinden und dort mampfen und trinken. So muss man dann nur in einem Restaurant einen Tisch bestellen, wenn man weiss, wieviele Leute zum Treffen kommen. Das Treffen muss keiner bei sich zu Hause organisieren!
Für Übernachtung: entweder, die die von weiter weg kommen, quartieren sich in einem Hotel ein oder die Übernachtung derjenigen wird privat organisiert.....

Liebe Grüsse,
Britta

LordBritish:
Grundsätzlich hätte ich schon Lust, nur terminlich sieht es im Dezember heuer nicht so gut aus...


Grüße

Markus

diotmari:
Vielleicht auch "zwischen den Jahren"   :kratz: :gruebeln: treffen?
Da lungert man doch eh langweilig rum  :unschuldig:

Viele Grüße
Dietmar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod