Meine letzten beiden 1C´s lagen bei 6,3 und 6,1. 6,3 müsste glaube ich der höchste seit Manifestation gewesen sein (2006).
Ich würde gerne wieder die 5 vorm Komma haben, dafür muss ich mich mal wieder mehr anstrengen. Ich hatte beruflich viele Aussendienst Besuche mit Abendessen usw., da ist schnell schon mal ein 300er Wert entstanden! Ansonsten muss ich mal wieder mehr auswerten und arbeiten. Ich lasse es ganz und gar nicht schleifen, aber es konnte doch noch etwas besser sein.
So, wenn mein nächster 1C im Januar 2012 bei 5,x liegt erwarte ich ein ordentliches Lob hier!
Nebenbei geht es mir gut (ich war ja auch lange nicht mehr hier), habe momentan viel zu tun - stehe voll im Leben. Den DM habe ich von Beginn an akzeptiert und das ist auch so geblieben. Ich habe auch eine liebe Frau, die da voll hinter mir steht.
Ich trinke nur genre auch mal ein paar Bier beim Fussball oder auf Live-Konzerten (großer Musik Fan), das weiß ich dass es nicht unbedingt fördernd ist und mir unnötig hohe BZ- Werte beschert. Aber man will doch auch leben?