Moin,
z. Z. strebe auch einen 1c von unter 6 an, natürlich wird dabei die Hypo Gefahr nicht vernachlässigt, so ca. ende 2016 wird es erreicht sein, freue mich schon darauf.
In meinem T 2 Dasein gibt es zwei Abschnitte, im ersten waren kaum Kh. auf dem Teller, weil ich mich nicht traute waren es im Tagesschnitt nur 1,7 BE.
Therapie Novo Rapid 1 BE 4 IE abends Metformin 850 (SIT) Ergebnis 1c 5,9.
Anz. BZ Messungen Ds am Tag 5
Im zweiten Abschnitt konnte ich mit Hilfe meines Bolusrechners die BE im Tagesschnitt auf 7 steigern es sind ja jetzt wieder Torten, Kuchen Schokolade etc. erlaubt.
Therapie nur Bolus Humalog, kein fester Faktor sondern entsprechend der Tageszeit, Ergebnis 1c 6,1
Anz. BZ Messungen Ds am Tag 2 meistens nur die NBZ Messung aber immer wieder werden pp Messungen zur Therapie Kontrolle durchgeführt, zum Teil schon nach einer Std. weil ich versuche mit Hilfe der SEA Methode pp immer unter 160 zu bleiben.
In der nächsten Zeit habe ich vor die mengen abhängige Wirkdauer des Humalogs bei mir zu testen.
MlG
Hinerk
SEA habe ich hier im Forum gelernt.
Trotz der BE Steigerung um mehr als das Vierfache, bin ich auf gutem Wege dem Club beitreten zu dürfen.