Allgemeine Infos > Newsflash

Die pösen pösen Lehrer...

<< < (4/6) > >>

Archchancellor:
Komisch,

ich bin auf alle Klassenfahrten mitgefahren die ich mitnehmen konnte.
Was im "Hintergrund" ab lief weiß ich nicht.

OK, ist ja schon 33 Jahre her

Archchancellor

Joerg Moeller:

--- Zitat von: vreni am September 17, 2010, 12:34 ---Ich kann dazu nur schreiben

"Wo ein Wille ist, gibt es auch einen Weg".

--- Ende Zitat ---

Ja, stimmt. Nur sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.  :patsch: Die Lösung kam mir nämlich auch erst jetzt in den Sinn: das Mädchen fährt mit, die Eltern geben der Lehrerin ein Handy mit und halten darüber Kontakt.
Mehr als das was auch die Lehrerin auf akute Anweisung tun könnte hätten die Eltern, wenn sie mitgefahren wären nämlich auch nicht tun können.

Viele Grüße,
Jörg

Moni1974:
sach ich doch.....(siehe 4.Beitrag) :wech: :duck:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Moni1974 am September 17, 2010, 13:04 ---sach ich doch.....(siehe 4.Beitrag) :wech: :duck:

--- Ende Zitat ---

Nicht ganz. In deinem Beispiel hatte das Mädchen das Handy. In meinem die Lehrerin. (erstens ist es schwer jemanden in einer Hypo anzurufen und zweitens ist es psychologisch für die Lehrerin besser wenn sie das Gefühl hat da nimmt ihr jemand die Last der Verantwortung. Die ist ja dann quasi der verlängerte Arm der Eltern9

Viele Grüße,
Jörg

Ralle:
Hallo,
mal eine hoffentlich nicht ganz so dumme Frage: Warum korrigiert man den Tag nicht im Vorhinein nach oben? Mal einen Tag auf Ziel 160 oder 180 gespritzt, da geht doch die Welt nicht unter. Wenn man im Alter von 11 Jahren seinen DM selbst im Griff hat - und das geht ja aus dem Artikel hervor - dann hätte ich damit kein Problem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod