Allgemeine Infos > Newsflash

Die pösen pösen Lehrer...

<< < (2/6) > >>

Avidflyer:
Ich habe zwar keine Kinder, würde es aber als massive Diskriminierung aus Krankheitsgründen einstufen. Dies ist per Gesetz verboten.

Ich glaube desweiteren, dass der DM nur vorgeschoben ist. Die Zöliakie  bedeutet bezüglich Essen eine wesentlich grössere Belastung beim Kochen. Wer kann schon bei normaler Kost Glutenfreiheit garantieren!

Ansonsten mögen sich unsere Herren und Frauen Lehrer mal bitteschön weiterbilden. Sie haben nicht immer Recht.

Gruss Klaus

vreni:
Vielleicht haben ja die Lehrer korrekt gehandelt.............   :gruebeln:

aber unmenschlich.

Man hätte eine Klassenfahrt auch so gestalten können, dass alle mitkommen könnte. Für einen Tag kann man bei Nahrungsunverträglichkeiten auch Picknick mitgeben, das geht locker für Eltern.

 :nein: das war keine Glanzleistung.

Moni1974:


Ich glaube desweiteren, dass der DM nur vorgeschoben ist. Die Zöliakie  bedeutet bezüglich Essen eBelastung beim Kochen. Wer kann schon bei normaler Kost Glutenfreiheit garantieren!




[/quote]

Es gibt aber durchaus Jugendherbergen die sich darauf einstellen.
Das wird vorher von den Lehrern abgefragt und dann entsprechend gebucht.
Leider nicht überall :-\

Ludwig II:
Übriengs, schönen Dank an Vreni  :super: Sie wollte meiner Tochter spontan helfen wenn sie Probleme in der Schweiz hat!
Auch einen lieben Gruß an Gerhard  :ja: Ihr seid einfach toll! Schön Euch zu kennen  :super:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Avidflyer am September 16, 2010, 17:41 ---Ich habe zwar keine Kinder, würde es aber als massive Diskriminierung aus Krankheitsgründen einstufen. Dies ist per Gesetz verboten.

Ich glaube desweiteren, dass der DM nur vorgeschoben ist.

--- Ende Zitat ---

Du würdest also gewährleisten können, daß das Mädel sich tagsüber austobt ohne Nachts in eine Hypo zu rutschen bzw. würdest diese bemerken und entsprechend reagieren? Wie?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod