Hallo Alf,
ist schon alles klar.
Ich sagte ja schon, dass es für mich kein großes Problem ist, ich bin halt gewohnt, dass die Programmfenster entweder den Bildschirm füllen oder eben sich zentriert öffnen.
Man kann es eben nicht jedem recht machen. Aber mir gefällt das schon.
An dieser Stelle möchte ich Dir ein riesen Kompliment für Deine Arbeit machen. Das Programm ist Superklasse!
Ich hatte mich schon vor ein oder zwei Jahren für das Programm interessiert, aber da gab es noch keine Möglichkeit, Accu-Chek Geräte einzulesen.
Die Programme von Roche waren nicht so gut. Das Einlesen mit Smart Pix funktioniert zwar prinzipiell, aber man kann immer nur ein Gerät einlesen und die Daten an SiDiary übertragen.
Die Ausdrucke sind für mich nicht zu gebrauchen, da ich immer einen Haufen Blätter mit Kopf und Seitenleiste oder gar nichts bekomme, und wenn ich Glück habe, kommen auch noch die wesentlichen Daten aus dem Report. (Das ärgert mich schon, dass die das nicht besser lösen können)
Im Übrigen, Smart Pix startet bei mir nur einmal automatisch. Wenn ich neue Messungen habe, muss ich Smart Pix über den Browserlink händisch starten. Seltsam!
Aber ich habe ja jetzt SiDiary!
Viele Grüße
Rainer