Autor Thema: FreeStyle Libre App  (Gelesen 7396 mal)

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6174
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: FreeStyle Libre App
« Antwort #10 am: Oktober 21, 2016, 13:12 »
Ja genau!
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline LordBritish

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5672
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: FreeStyle Libre App
« Antwort #11 am: Oktober 29, 2016, 05:28 »
Bei mir funktioniert es leider nicht, hatte den Sensor mit den FSL-Gerät gestartet und die App meldet jetzt das der Sensor schon in Gebrauch ist.
Sind da irgendwelche Einstellungen erforderlich oder liegt es ggf. am Handy... oder mache ich was falsch.
Das Handy piept jedenfalls und beim zweiten piepen kommt die Meldung "Sensor schon in Gebrauch...".

Grüße
Markus

Offline sairas

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: FreeStyle Libre App
« Antwort #12 am: Oktober 29, 2016, 09:05 »
Bei mir funktioniert es leider nicht, hatte den Sensor mit den FSL-Gerät gestartet und die App meldet jetzt das der Sensor schon in Gebrauch ist.
Sind da irgendwelche Einstellungen erforderlich oder liegt es ggf. am Handy... oder mache ich was falsch.
Das Handy piept jedenfalls und beim zweiten piepen kommt die Meldung "Sensor schon in Gebrauch...".

Grüße
Markus
Du musst den Sensor während der Aktivierungsphase von einer Stunde nach dem Aktivierungsscan mit dem Lesegerät auch mit dem Handy scannen. Am besten ziehst du das Handy direkt nach dem Scanner drüber.

Offline LordBritish

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5672
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: FreeStyle Libre App
« Antwort #13 am: Oktober 29, 2016, 09:24 »
Du musst den Sensor während der Aktivierungsphase von einer Stunde nach dem Aktivierungsscan mit dem Lesegerät auch mit dem Handy scannen. Am besten ziehst du das Handy direkt nach dem Scanner drüber.

Misst das hatte ich nicht gemacht, dachte das kann ich später machen, Hauptsache der Scanner funktioniert.
Wollte nicht noch mit dem Handy scannen, dachte nur nicht das es nachher nur mit dem Handy funktioniert...

Grüße
Markus