Selbst bei denen steht ja bei der Artikelbeschreibung "wechselnde Hersteller". .
Gibt es eigentlich hier ein kleines Meßgerät was dies schon kann und was von Sidiary unterstützt wird?
Zitatso gibt es doch preiswerte Adapter .... 30-40€ würd ich nur zahlen wenn ich sonnst nich mehr wüßte wohin mit den Monetenna dann nenn mir bitte eine Quelle für einen wirklich funktionierenden USB-seriellen Adapter der sowohl an USB2.0 wie auch an USB1.1 Schnittstellen arbeitet. Bin schon seit ca 3 Monaten auf der Suche. Hatte bisher nur eines was billiger als 30 Euro war und das hat nicht mit meinem Freestyle Mini funktioniert. So lange ich noch ein altes Laptop mit serieller Schnittstelle habe geht es ja noch. aber was dann?
so gibt es doch preiswerte Adapter .... 30-40€ würd ich nur zahlen wenn ich sonnst nich mehr wüßte wohin mit den Moneten
der hier geht eigentlich immer:http://www.amazon.de/Sitecom-CN-104-USB-1-1-Serialanschluss/dp/B00066HK1A/ref=sr_1_1/302-7870236-3351252?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1190155952&sr=8-1
Ja, der hat auch bei den Tests im SINOVO-Testlabor am Besten abgeschnitten. Hier der Testbericht