Hallo,
in der Trendanzeige sind mir drei Dinge aufgefallen:
1.
Die Texte zu den jeweiligen Positionen sind teilweise nicht vollständig. Hier heißt es z.B.:
"Die Standardabweichung hat sich von 32,78 auf 50,21"
Da fehlt wohl etwas....wohl das Wort "verschlechtert"
oder auch
"Es konnten nicht genug Werte für eine Beurteilung gefunden"
2.
Nach Eingabe eines Messwertes werden die Daten in den Texten falsch herum angezeigt.
D.h. das z.B. bei Messhäufigkeit angezeigt wird "Die Messhäufigkeit hat sich von 4,0 auf 7,0 verbessert"
Stellt man danach den Zeitraum für die Auswertung z.B. von "1 Tag" auf "1 Woche" und danach wieder auf "1 Tag" wird "Die Messhäufigkeit hat sich von 7,0 auf 4,0 verschlechtert" angezeigt.
3.
Bei Einstellung "1 Tag" wird ein Zweitages-Zeitraum mit dem davor liegenden Zweitages-Zeitraum verglichen. In meinem Fall wird in dieser Einstellung der Zeitraum 4.-5.12.2010 mit dem Zeitraum 6.-7.12.2010 verglichen. Dadurch kommen bei mir auch die o.g. 7 Messungen zustande, obwohl ich an einem Tag nie öfter als 4 Mal gemessen habe.
Der korrekte Vergleich müsste jedoch den letzten vollendeten Tag mit dem davor liegenden vergleichen, also in meinem Fall aktuell den 7.12.2010 mit dem 06.12.2010. Oder sehe ich da irgend etwas falsch.
Gruß,
Mario