Ich muss gestehen, dass ich die Tageszeiten auch besser finde als dedizierte Chat-Tage -
wenngleich auch das bei mir wenig planbar ist.
Yep
Und das hat mich dann auch auf eine Idee gebracht :idee:
Ich habe einfach ein Ankündigungsboard für Chat-Termine eingerichtet und da kann jeder eintragen, wann er chatten mag.
Ankündigungsboard heißt, daß jedes Mitglied daß diese Funktion nicht deaktiviert hat eine Mail bekommt, wenn da ein neuer Beitrag (hier eben ein Termin) veröffentlich wurde.
Ich mache heute noch ein Rundschreiben an alle Mitglieder fertig, in dem ich von den Neuerungen hier im Forum berichte und erkläre, wie man die Ankündigen deaktivieren kann.
Gut daß Angelika diese Diskussion angestoßen hat!
Wie ihr seht habe ich die Smileys schon aufgeräumt. Das Problem mit der "Fernbedienung via Pop-Up" habe ich auch lösen können, so daß die Möglichkeit jetzt im IE 5, IE 6, Mozilla 1.4, Netscape 7 und im Opera 7.20 funktioniert. Lediglich der Focus-Wechselwird vom Opera ignoriert (Die Nummer, daß bei Anklicken eines Smileys die "Fernbedienung" in den Hintergrund abtaucht).
Ich setz mich gleich noch hin und mach das fertig, bis heute abend soll es laufen. Und dann geht auch das Rundschreiben raus.
Ich schätze, damit ist allen am meisten gedient.