>Bin ich der Einzige der SiDiary am Pocket PC verwendet, oder wollt ihr alle nicht drucken
Also ich weiß nicht was da passiert ist aber Deine Anfrage sehe/lese ich heute so zum ersten mal
Aber nun zum Kern Deines Wunsches 1): Drucken, direkt vom PDA aus, ist ein Thema, was nach meiner bescheidenen Meinung der allergeringste Teil von PDA-Besitzern macht.
Der absolut überwiegende Teil hat kein WLAN oder (zusätzlich) kein Problem damit, ActiveSync zu verwenden.
So gerne ich ja Wünsche erfülle - dieser wird mit Sicherheit unerfüllt bleiben!
Problem ist, dass grundsätzlich das Drucken in SiDiary ja möglich ist (und ich denke sogar recht komfortabel). Der Code, der das im Moment macht, ist auf dem PPC schlichtweg nicht lauffähig. Zudem verfolgt der Windows-Client zum Drucken einen Ansatz mit Parser-Modul und (RTF-)Templates, der so in dieser Form auf dem PPC nicht möglich wäre, das heisst nicht nur den Quellcode portieren, sondern komplett neu aufsetzen - sorry aber das ist mir too much...
Wenn Du "nur" ActiveSync nicht verwenden willst, kommst Du mit folgendem Workaround auch ohne mit ein paar Handgriffen zum Papier:
Vom PPC per WLAN die Dat-Files allesamt auf den PC kopieren (ggf. mit einem Batch-File automatisiert), im SiDiary-Windows-Client das entsprechende Verzeichnis als "Sync-Folder" einstellen (in der Einstellungen-Karteikarte).
Dann synchronisiert der Winclient vollautomatisch die Daten jedes mal, wenn Du welche dort hinkopiert hast und Du kannst dann die Standard-Druckfunktion von SiDiary verwenden...
Wunsch 2) verstehe ich ehrlich gesagt nicht?! Du kannst die Daten komplett (mit frei definierbarem Zeitbereich) nach Excel, RTF, HTML, XML, CSV exportieren. Mit der Beispielvorlage für den Excel-Export wird automatisch auch eine Grafik generiert (das Template kann nat. beliebig angepasst und beliebig schöne Grafiken generiert werden) und vor allem seit dem letzten Update kommen alle Grafiken (Kuchen-, Punkt-, Liniendiagramm) zusammen mit dem Ausdruck 'raus - und den kann Dein Doc sogar lochen und abheften, wenn er mag...
(Und auch hier gilt: Nicht für den PPC verfügbar und nicht geplant...
)
Viele Grüße,
Alf.