Hallo Ihr zwei, danke für Eure schnellen Antworten, also Auto Stop ist es nicht, den habe ich zwar eingestellt auf 12h und hatte ich auch schon, meist morgens wenn ich vergessen hatte nach dem letzten Abend Bolus nochmal zu drücken, die 512 geht übrigens gleich in Stop, das wird auch angezeigt als Auto Stop und dann weckt die Pumpe den "Scheintoten" mit immer wieder vibrieren.
Ist einfach unklar, im Handbuch habe ich nix gefunden, ich werde mal Vertreterin oder Hotline fragen, es ist ja auch nicht schlimm, weil es auf die Abgabe scheinbar keinen Einfluß hat. Da das total unkontrolliert auftritt, manchmal tagelang gar nicht, habe ich es bei der Piepseinstellung noch nicht bemerkt, die Pumpe steht bei mir eigentlich immer auf Vibration, weil ich sie direkt am Körper trage und auch immer die Fernbedienung nutze und das Piepsen kaum zu hören ist, hängt auch mit meiner Arbeit zusammen, und der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Ich werde weiter beobachten.. aber man macht sich ja um seinen kleinen "Liebling" schon etwas Sorgen
Schönes Wochenende, Ketofrei, Hypoarm und Spassvoll
Thomas