Hallo Zucker Gemeinde,
heute war ich zur 2-jährlichen Betriebsuntersuchung, Tauglichkeit etc. und der Doc hat mich vollkommen fertig gemacht mit seiner Diagnose, ich bin seit dem total aus dem Wind.
Das Ding ist, ich musste neben dem Sehtest auch wieder die Punkte sehen und aufs Knöpfchen drücken, Ihr kennt das sicher, und das Ergebnis war Schlimm, rechts und links gab es da zwei Bereiche wo ich nix gesehen habe, der wusste nicht auf Anhieb das ich Diab bin, und sagte so sieht das auch bei Diabs aus, wenn sich die ersten Probleme zeigen........!!!!
Nun verstehe ich nix mehr so recht, ich bin mind. 1x pro Jahr beim Augenarzt und da war nie was, das letzte Mal erst im März ohne Befund, das hat mich schon ganz schön fertig gemacht, könnt Ihr glauben. Nun mache ich mir so meine Gedanken, habe zum Abendbrot gleich weniger gegessen... Er sprach auch gleich vom Lasern und Anschweißen, mir wird ganz schlecht wenn ich das höre. Frage mich nur, warum das noch nicht eher aufgefallen ist, zu mal ich die letzten Jahre bei drei verschiedenen Augenärzten war.
LG
Thomas