Hallo Arch,
Danke für Deine Pro und Contra Liste, es sieht nach einen wirklichen Test aus.
Heute geht es erstmal in die Praxis und ich hoffe das sie ein Demogerät zum anschauen haben,
den die Arzthelferin konnte mir nur sagen das sie mehrere da haben, doch die Kollegin die sich da auskennt ist nicht da.
Jetzt habe ich heute einen Termin und dann mal schauen.
Ich plediere schon fast wieder zur Veo, doch mal schauen wegen der Größe das ist noch sehr widersprüchlich.
Sieht für mich eher danach aus das man die große Veo (3 ml Reservoir) mit der kleinen 640G (1,8 ml Reservoir) vergleicht.
Die Cozmo war schon gut, doch ich habe mich mittlerweile so an manches gewöhnt das es ausreicht.
Bei der Cozmo vermisse ich die Eingabe von Events, dass ist schon praktisch bei der Veo.
Was ich jedoch sehr negativ empfinde ist das bei der 640G das Reservoir nicht sichtbar ist.
Die Veo ist gut und auch der Notservice klappt, doch 2 defekte Pumpen (Tastatur) in 4,5 Jahren ist schon viel.
OK die Cozmo hatte das PRoblem mit den Haarrissen, auch wenn man sie wie ein rohes Ei behndelt hat...
doch ein wenig muss ide auch aushalten.
Danke für die Meinung, genau das interessiert mich und keine Herstellerwerbung wo alles neue schön und toll ist und das beste was es gibt.
Grüße
Markus