Hey alle
Da hat sich ja einiges getan während ich arbeiten war um die Rentenkasse zu füllen.
Das liest sich für mich alles sehr interessant.
Habe das ganze heute Morgen noch mal gewagt:
6:20 111 5 i.E.
6:50 5 BE gegessen (und vergessen unmittelbar v.d.Essen zu messen - Müde)
7:49 142
8:48 119
Hat wieder gut gepasst und in der täglichen Routine die Woche über und bei fast gleichen Frühstück geht das ganz gut.Am WE ist es dann oft 2 -3 Stunden später mit dem Aufstehen.Da kann das ganze wieder anders aussehen denke ich.Zumal ich dann auch mal mehr esse.
Wenn ich dann 8 oder 10 Einheiten spritze könnte das auch wieder einiges verschieben.Werde es dann mal probieren.
Gyuri:
2.) Aus meinem Verständnis messe ich grundsätzlich NUR direkt vor dem Essen, auch wenn ich weiß, dass man das anders auf Schulungen gesagt bekommt.
Nachdem ich jetzt meine 2 Erfahrungen hier gemacht habe, mit noch wenig Aussagekraft für Stabilität,kann ich so langsam nachvollziehen wie du das Handhabst.
Sich jeden Tag 6-8 mal die Finger zu malätrieren ist bestimmt nicht so toll.Bei mir kommt noch hinzu das ich nur 240 Stäbchen/Quartal bekommen soll.
Aber davon abgesehen,wenn ich bei meiner momentanen Lebensweise und Mahlzeiten,vergleichbare Situationen und Ergebnisse habe,kann ich mir mir gut vorstellen nur noch vor dem Essen zu messen und ab und an Stichprogen oder wenn ich etwas ungewöhnliches bemerke.
Ich meine ich habe mal gelesen das du einmal die Woche eine komplette Messreihe durchführtst?
Noch mal eine andere Frage:
Ich Frühstücke in der Woche um ca. 7 Uhr.
SpritzenDann ist Kaffeepause um 10 Uhr auf der Arbeit.
SpritzenUm 12:30 Mittag
SpritzenNachmittags gegen 16:00 eine Apfel oder Joghurt. Da messe oder spritze ich nicht für.
Abendessen gegen 19:00
SpritzenDa habe ich immer irgendwie das Problem das die Essens und Spritzzeiten nah beieinanderliegen.
Aber wenn man das 45 Jahre so gewöhnt ist,mag man das ungerne ändern.Und wenn dann Stress angesagt ist,kann ich auch kaum was verschieben.
Hängt da zuviel aufeinander?
Am WE ist das ganz anders,da kann ich das besser auseinanderziehen.
Gruß Wolfgang