wieso streitet Ihr Euch über
meinen Humbug?
Mal aus der Seite:
Nach der Anmeldung erhältst Du einen auf Deine Bedürfnisse abgestimmten zweiwöchigen Intensivplan. Darin enthalten sind klare Zeiten für Sport und Bewegung, Ernährung, Entspannung und Erholung, etc. Die ersten zwei Wochen bekommst Du von uns täglich E-Mails – als virtueller Mentor fordern wir Dich heraus, Dein Leben langfristig zu ändern. Du bist nicht allein, denn wir begleiten und unterstützen Dich. Rückschläge sind dabei kein Versagen, sie gehören dazu. Wir helfen Dir, mit Niederlagen im Alltag positiv umzugehen und daraus zu lernen. Nach der zweiwöchigen Intensivphase unterstützen wir Dich dabei, das Programm in der Gewöhnungsphase (3. bis 10. Woche) in Dein Leben zu integrierenMan erhält nach Anmeldung einen Intensivplan und im Anschluss tägliche Mails, wie man sich zu verhalten haben könnte hätte tun sollen . und das Ganze natürlich ohne Hintergedanken, Werbung, etc.pp.
Und natürlich werde ich sehr erfolgreich sein, wenn ich dreimal am Tag aufgefordert werde, nach Erhalt einer Mail mit dem Finger in der Nase neben zwei Keksen zu steppen - was den BZ nur dann beeinflusst, wenn die Kekse runde Ecken haben und exakt 2,3 BE je 5/3 Keks haben - nicht zu vergessen im Licht einer ausgeschalteten LED Glühbirne von RAMOS
Nein - kein Humbug - nur nette Menschen, die sich um Typ 2er elementare Sorgen machen
Tatsächlich ist Humbug schamlos untertrieben - aber was schlimmeres schreibe ich hier nicht