Autor Thema: Treffen der Forums-User  (Gelesen 78483 mal)

Offline Joerg Moeller

• Administrator
  • Special Member
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Treffen der Forums-User
« Antwort #290 am: Januar 10, 2006, 02:29 »
Bei mir wird das mit dem fehlenden genauen Termin langsam zu einem Problem. :-(

Warte einfach noch ein paar Tage. Wir hatten ja vorher schon mal gesagt, daß der Termin bis spätestens Mitte Januar bekannt gegeben wird. Und ich denke das wird Bernd auch schaffen.

Zitat
Und wenn ich das anmerken darf, ich tue es hiermit einfach mal, mit dem bisher angedeuteten Reservierungsvorgang des Zimmers bin ich nicht glücklich und konform.

Ich bin es gewöhnt für mein Zimmer, in der mir zusagenden Austattung, selbst die Buchung vorzunehmen.

Ich versteh dich da voll und ganz und normalerweise sehe ich das auch so. Aber hier sehe ich ja, wer daran arbeitet, und den beiden vertraue ich voll und ganz. Es geht ja nicht allein darum ein Zimmer zu reservieren, sondern die Reservierung in das ganze drum und dran einzupassen und es zu einem stimmigen Gesamtpaket zu machen. Wenn man da jetzt noch spezielle Einzelwünsche berücksichtigen wollte verkompliziert das die Sache für die Organisatoren nur noch mehr. Was die beiden so mit Sicherheit erreichen werden ist ein rundes Komplettpaket, in dem bis auf die Anreise selber so gut wie alles schon enthalten ist.
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline unknown

• Special Member
  • siehe Bild
« Antwort #291 am: Januar 10, 2006, 07:24 »
Hallo Jörg,

danke für Deinen Beitrag.
Unter den Randbedinungen bzgl. Vorabinformationen und wie das ablaufen soll mit der Anmeldung ist meine Entscheidung zur Teilnahme am Forumstrefen klar: Ich werde nicht teilnehmen.

Ich werde gleich noch meinen Eintrag in der Teilnehmerliste ändern bzw. updaten.

Grüßle

Norbert 

Offline bb

• Sr. Member
« Antwort #292 am: Januar 10, 2006, 08:37 »
Hallo Norbert,

ich finde es schon ein wenig schade, daß Du nicht teilnehmen möchtest. Allerdings können wir die Tour nicht so organisieren, wie Du Dir das vorstellst. Ich habe bereits mit dem Hotel vereinbart, daß wir für alle Zimmer einen pauschalen Preis erhalten werden. Ebenso bekommen wir einen Sonderpreis, weil das Hotel nicht jede einzelne Buchung bearbeiten muß, sondern eine Buchung für alle übermittelt wird.

Sollen wir alle auf den Preisvorteil verzichten, weil Du schon vorher die Ausstattung Deines Zimmers festlegen und eine Einzelbuchung vornehmen möchtest? OK, wenn Du darauf bestehst, nenne ich Dir ein Hotel am Ort und Du kannst dort nach Belieben vorgehen.

Das der Termin noch nicht exakt feststeht ist wohl auch ein übliches Problem solcher Veranstaltungen. Irgendwie muß doch sichergestellt sein, daß die Zimmer auch noch verfügbar sind, wenn das Geld eingesammelt wurde. Du könntest jetzt sagen, daß wir ja schon hätten im vergangenen Jahr sammeln können, aber will denn so weit vorausplanen. Bei mir ist es z.B. so, daß ich noch nicht einmal bis zum Anmeldeschluß wissen werde, ob ich zum noch bekanntzugebenden Termin überhaupt weg kann, also genau umgekehrt.

Vielleicht überdenkst Du ja Deine Haltung noch einmal.

Viele liebe Grüße
Bernd
DM1 seit 2005 ??, ICT (Actrapid/Protaphane), Novo Pen 3 und Innovo, Accu-Chek Sensor, SiDiary PC/PPC/SmartPhone/Stick, KHK, gelegentlich auf Drogen ;D

Offline kleinerose

• Sr. Member
« Antwort #293 am: Januar 10, 2006, 16:54 »
hallo alle zusammen :hallo:

ich hab es gerade erfahren durch eine pn. da hat mir norbert mittgeteilt das er das treffen abgesagt hat. bin :(. weil ich weiss jetzt echt nicht wie ich da hinkommen soll.

ich hatte ja ein einzelzimmer gebucht.

ich muss jetzt heute abend erst mit meinem mann rücksprache machen ob er mich jetzt bekleidet und wenn er es macht euch dann fragen ob es das dann noch geht das ich stadt einsel ein doppelzimmer bekommen kann.

ich wäre schon gerne dabei. ich möchte doch euch gerne kennen lernen. wenn ich auch ein dummerle bin.
ich bin :(

ich gebe es euch dann morgen bescheit ob mein mann mit geht.

grüssle von kleinerose (rita)

Offline oldstrom

• Full Member
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Tabletten
« Antwort #294 am: Januar 10, 2006, 19:29 »
Hallo kleinerose,

ich würde Dich mitnehmen, da mein Weg an Aalen vorbei geht. Ich komme vom Bodensee auf der A7, daher kein Problem.

Gruß

Oldstrom (Berthold)
Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher.

Georg Kreisler (*1922), östr. Kabarettist u. Komponist

Offline Joerg Moeller

• Administrator
  • Special Member
    • Diabetesinfo
« Antwort #295 am: Januar 10, 2006, 19:37 »
Hallo Norbert,

Unter den Randbedinungen bzgl. Vorabinformationen und wie das ablaufen soll mit der Anmeldung ist meine Entscheidung zur Teilnahme am Forumstrefen klar: Ich werde nicht teilnehmen.

Das ist natürlich erst mal schade zu hören. Was hälst du denn davon, deine Entscheidung noch ein bißchen aufzuschieben, bis alle Rahmenbedingungen feststehen? Wäre doch schade wenn du dann feststellen würdest, daß eigentlich doch alles ganz gut passt.

Aber wie auch immer: absolut keiner, der seine Teilnahme absagt soll irgendwie denken, daß er deswegen schief angeguckt wird. Natürlich freue ich mich wenn viele daran teilnehmen und wir alle ein schönes Wochenende erleben. Es wird sich daraus aber keinesfalls eine Zwei-Klassen-Gessellschaft bilden (Teilnehmer und Nicht-Teilnehmer). Durch eine Absage verliert man hier weder an Gesicht noch an Achtung!

Offline Joerg Moeller

• Administrator
  • Special Member
    • Diabetesinfo
« Antwort #296 am: Januar 10, 2006, 19:40 »
Hallo Bernd,

wann kannst du denn jetzt einen konkreten Termin bekanntgeben? Ich finde jetzt sollte es wirklich bald geschehen, damit die Leute auch entsprechend planen können.

Offline Angelika

• Sr. Member
« Antwort #297 am: Januar 10, 2006, 19:50 »
Bin schon auf die ganzen Gesichter gespannt.
hoffentlich bist dann nicht enttäuscht  :zunge2: ich weiß ja nicht was du erwartest :zwitscher:
lg Angelika

im Chat als Zuckerengel

Offline zuckerschnute

• Moderator
  • Sr. Member
    • andis-zuckershop
« Antwort #298 am: Januar 10, 2006, 20:25 »
Hallo Bernd,
wann kannst du denn jetzt einen konkreten Termin bekanntgeben? Ich finde jetzt sollte es wirklich bald geschehen, damit die Leute auch entsprechend planen können.

Hallo Jörg,

bin zwar net Bernd aber ich fühl mich aber auch angesprochen  ;D

Wir hatten doch gesagt mitte Januar also bitte noch 1-2 Tage Geduld. :knuddel:

Wir sind doch schon kräftig am ausmachen  :ja:

Grüße

Andreas
Andi´s Zuckershop - Versandhandel für Diabetikerbedarf.
                   www.andis-zuckershop.de

Offline bb

• Sr. Member
« Antwort #299 am: Januar 12, 2006, 08:27 »
Hallo Freunde,

es geht ganz heftig voran mit der Planung. Soeben habe ich dem Hotel das reservierte Zimmerkontingent bestätigt. Ort und Termin stehen somit fest. Das Rahmenprogramm ist auch soweit fertig. :banane:

Bald ist es soweit und auch Ihr werdet erfahren, was Euch blüht.  :kreisch:

Viele Grüße
Bernd
DM1 seit 2005 ??, ICT (Actrapid/Protaphane), Novo Pen 3 und Innovo, Accu-Chek Sensor, SiDiary PC/PPC/SmartPhone/Stick, KHK, gelegentlich auf Drogen ;D