Autor Thema: iNSTALLATION  (Gelesen 3647 mal)

Offline Woodmann

• Full Member
  • Alanis Morissette
iNSTALLATION
« am: März 16, 2006, 08:09 »
hALLO- WER HILFT MIR SiDialy auf meinen Pc zu laden- es ist kostenlos angeboten zur <<<<<Probe aber ich muss es wohl doch kaufen????????????????? :mauer: :mauer: :mauer: :trost:
Woodmann
D1 Novarapid/ Levemir

Offline Alf

• Administrator
  • Special Member
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: iNSTALLATION
« Antwort #1 am: März 16, 2006, 08:11 »
Hallo Woodman,

nein: die Version kann 30 Tage lang in vollem Funktionsumfang (auch auf einem PPC) getestet werden!

Wo klemmt es denn? Dann helfen wir gerne... :ja:

Viele Grüße, Alf.
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline Woodmann

• Full Member
  • Alanis Morissette
« Antwort #2 am: März 18, 2006, 07:29 »
Hallo, und Danke ALF - wie gesagt ich habe alles geladen u, komme nur bei "kaufen" weiter! Was soll ich noch sagen??? :mauer: :boese: :hilfe: :unschuldig:
Woodmann
D1 Novarapid/ Levemir

Offline Joerg Moeller

• Administrator
  • Special Member
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
« Antwort #3 am: März 18, 2006, 12:06 »
Das ist ein bißchen dünn um zu sagen, warum es nicht klappt. Was darf ich mir unter 'alles geladen' bitte vorstellen? Hast du es schon installiert?
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline brain

• Sr. Member
    • Mein MTB-Blog
« Antwort #4 am: April 03, 2006, 23:47 »
Denke ich habe hier das gleiche Problem.

Und zwar kommt nach der Installation und dem Einrichtungsassistenten der Hinweis, dass die Probezeit abgelaufen ist und man jetzt SiDiary kaufen muss, um es zu verwenden :(
Ich habe mir vor 10 Minuten erst die EXE heruntergeladen :(

Hoffe Ihr könnt da Abhilfe schaffen.

Offline Joerg Moeller

• Administrator
  • Special Member
    • Diabetesinfo
« Antwort #5 am: April 04, 2006, 01:51 »
Dafür gibt es verschiedene Ursachen, z.B. Software, die das Systemdatum kurzfristig verändert oder wenn man SiDiary als Admin installiert und dann als User mit eingeschränkten Rechten nutzen will. Könnte sowas bei dir vorliegen?

Offline Woodmann

• Full Member
  • Alanis Morissette
« Antwort #6 am: April 04, 2006, 09:46 »
Guten Morgen-danke dass sich nochmal jemand meldet, ich hab' das selbe Problem wie der BRAIN (Hallo , mein Freund!) , u. hoffe auch noch ,dass mir jemand hilft :kratz: :kratz: :kratz:

PS;      ICH HABE SO GUT WIE KEINE AHNUNG VON PC- SOFTWARE U: VOR ALLEM DER  COMPUTERSPRACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! : :lachen: :moser:: :balla: :balla: :balla: :baeh0:
   Wenn doch nochmal einer sagt was zu beachten ist BEIM INSTALLIEREN :gruebeln: ; wäre ich sehr froh :knuddel: :trost: :knuddel: :trost: :knuddel: :trost: :banane: :banane:
                  Danke im Voraus Woodyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :patsch: :burger:
         :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:
Woodmann
D1 Novarapid/ Levemir

Offline brain

• Sr. Member
    • Mein MTB-Blog
« Antwort #7 am: April 04, 2006, 10:35 »
Dafür gibt es verschiedene Ursachen, z.B. Software, die das Systemdatum kurzfristig verändert oder wenn man SiDiary als Admin installiert und dann als User mit eingeschränkten Rechten nutzen will. Könnte sowas bei dir vorliegen?

Also sowas liegt bei mir nicht vor. Weder ändert sich das Systemdatum, noch wurde es geändert, noch versuche ich als User mit eingeschränkten Rechten das Programm zu nutzen.
Wie gesagt, gestern heruntergeladen und installiert und direkt nach der Installation kam der Hinweis, dass die Probezeit abgelaufen ist.

Was kann ich denn noch versuchen?

@Woodmann
Ich kann ja verstehen, wenn du von Computer und so wenig Ahnung hast, aber weniger Smilies, weniger Satzzeichen und normale Groß- und Kleinschreibung verbessern die Lesbarkeit deiner Postings und man wird dir dann auch sicherlich lieber und schneller helfen ;)

Offline Alf

• Administrator
  • Special Member
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
« Antwort #8 am: April 04, 2006, 13:11 »
Hi Brain,

schick' uns doch einfach mal 'ne Email an den SINOVO-Support. Wir finden eine Lösung. :Ja:

@Woody, für Dich gilt selbstverständlich das gleiche - immerhin wissen wir ja jetzt, was bei Dir klemmt. Wenn Du Dir mal den Gesprächsfaden anschaust, hatte Jörg zum Schluss gefragt, was denn bei Dir klemmt aber Du hattest nicht mehr darauf reagiert...

Das Ausbleiben unserer Antwort hat absolut nichts damit zu tun, dass wir dem einen helfen und dem anderen nicht und schon gar nicht nach der Farbpracht seiner Postings nur das Gedankenlesen übers Internet fällt uns derzeit noch etwas schwer... ;)

Aber losgelöst vom Support für Dein Problem kann ich Brain durchaus zustimmen: Manchmal ist weniger mehr... :zwinker:

Viele Grüße, Alf.
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline Joerg Moeller

• Administrator
  • Special Member
    • Diabetesinfo
« Antwort #9 am: April 04, 2006, 13:12 »
Wie gesagt, gestern heruntergeladen und installiert und direkt nach der Installation kam der Hinweis, dass die Probezeit abgelaufen ist.

Was kann ich denn noch versuchen?

Das hatten wir ja schon geklärt. Bei dir war es so, daß du ja früher schon mal SiDiary getestet hast Und die 30 Tage sind nicht insgesamt, sondern ab dem Zeitpunkt, wo es zum ersten Mal installiert wird.

Zitat
@Woodmann
Ich kann ja verstehen, wenn du von Computer und so wenig Ahnung hast, aber weniger Smilies, weniger Satzzeichen und normale Groß- und Kleinschreibung verbessern die Lesbarkeit deiner Postings und man wird dir dann auch sicherlich lieber und schneller helfen ;)

Geholfen wird hier grundsätzlich jedem, aber was die Satzzeichen/Smileys angeht stimme ich dir voll und ganz zu. Wie heißt es doch so schön: weniger ist manchmal mehr :zwinker: