Was hast Du denn dafür gelöhnt, wenn ich mal so fragen darf ...
Im Moment schaue ich mir auch so verschiedene Modelle an. Das Zeug kostet schon richtich Kohle
Etwas teuer sind die Kisten schon, ich werde mich halt bemühen, es entsprechend auszunutzen.
Ich habe 390,- gezahlt, auf
http://www.geizhals.at war der billigste Anbieter aber auch schon bei 382,50+Versandgebühr. Meinen habe ich nun bei einem renommierten, großen Elektromarkt (Cosmos) gekauft und er war lagernd, also kratzen mich die runden 10 EURO mehr nicht weiter, da ich auch eine ganz gute Beratung hatte. Bei Euch in DE gibt es das Ding aber (wie immer) sicher etwas günstiger....schau einfach rein um einen Überblick zu kriegen.
Ach ja, die hatten auch Palm, Sony, Acer und Yakumo dort. Vom auch in Frage kommenden Yakumo Delta400 hat man mir abgeraten, weil das Gehäuse im Vergleich zum HP ganz schön billig gemacht scheint und einige Reklamationen kamen. Sony und Palm schieden wegen Palm OS dür mich aus, sind aber super gemacht. Der Acer n30 sah zwar auch gut aus, war aber von den Features und der Leistung schwächer als der ipaq 2210.
Hoffe das hilft Dir weiter
@Rene
Mit "behirnen" meinte ich die Beschreibung lesen, die Funktionen erforschen und mich damit vertraut zu machen.
Manchmal fällt halt ein Ausdruck der in meinem Freundeskreis geläufig ist, sorry
Grüße
wolke