Hallöchen
mir geht es da wie Jörg, meine Apo hat "meine" Medis meist auf Vorrat, ein Blutdruckmedikament ist wohl nicht so üblich, das haben die extra für mich da, sie fragt auch immer wieviel ich von jedem Medikamnet nehmen soll, damit sie die rechtzeitig bestellen kann,ist es mal nicht vorrätig liefern sie es am selben Tag noch nach Hause,
und jedesmal wenn ich komme fragt sie ob ich noch was brauche, vielleicht ein neues Messgerät oder so, und bekomme meine Hustenbons und meine Zahnbürsten und sowas meist geschenkt.
Und wenn mal kein Rezept oder Geld da ist, kann ich beides nachreichen:)
Leider ist seit meinem Umzug im April die Apo etwas weiter weg, also habe ich mal eine gesucht die näher ist, da habe ich schon zu hören bekommen, das meine Hausärztin die falschen Medikamente aufschreibt, die es so gar nicht geben würde, und ein Teil wäre auch viel zu teuer, und wollten mir was anderes geben. Ich habe die Rezepte genommen und bin wieder gegangen.
Ich bekomme die meisten Medis seit mehr als 1 Jahr und hatte in "meiner" Apo noch nie ein Problem damit, seltsamerweise gibt es die Medis dort alle!
liebe Grüsse Vera