Hi OAngel,
also bei mir hat´s zumindest so funktioniert - gibt aber sicher mehrere Lösungswege
1. Verzeichnis SiDiary löschen
-> Explorer - Mobile Geräte - Programme - SiDiary
2. eVB Runtime installieren
a) -> Datei msvbppc.arm4.cab ins Verzeichnis - Mobile Geräte - Programme - kopieren
b) -> auf dem PPC: Start - Programme - Datei Explorer - msvbppc.arm4.cab anklicken und Hinweise beachten
3. SiDiary 3.6.192 installieren (Download SiDiary.org) - hat für mich den Vorteil einer Installationsroutine
Die Frage "Soll SiDiary in das Standardinstallationsverzeichnis installiert werden?" mit Ja beantworten
4. Dateien der Beta 4.0.289 ins SiDiary Programmverzeichnis auf dem PPC kopieren
Achtung: Wenn du nach einem Hard-Reset neu installierst, wird auch die Synchronisations-Partnerschaft neu festgelegt. Dabei wird i.d.R. am Desktop ein neuer Ordner für "My Documents" angelegt. Nicht vergessen, diesen neuen Ordner in der SiDiary-PC-Version als Datenverzeichnis (Einstellungen) festzulegen.
WisBar/WisBar Advanced:
Ich hatte vorher WisBar drauf und jede Menge Probleme mit der Darstellung, nun arbeite ich mit WisBar Advanced 2.0.1.1 und es funktioniert tadellos. Die Dateien für WisBar hast du auf deinem PC - von dort kopierst du Sie in z.B. das Programmverzeichnis deines PPC - Schritt für Schritt: Explorer öffnen - Datei
DEU wisBar.arm.CAB anklicken - rechte Maustaste - kopieren - dann wechselst du im Explorer zu "Mobiles Gerät" - Programme - dort einfügen. Danach öffnest du auf deinem PPC den Datei Explorer - suchst im Verzeichnis Programme die Datei wisBar.arm.cab und klickst diese an - Rest sollte von alleine laufen (hoffentlich).
Task-Manager:
Den Task-Manager erreichst du am leichtesten über eine Hardwaretaste - bei meinem iPAQ rechts unten. Dort draufdrücken oder über Start - Programme - Task (bei mir iTask) - dann siehst du alle Programme, die noch (minimiert) laufen. Auf das zu beendende Programm klicken und halten - dann auf "Schließe diese Aufgabe" klicken.
Wenn du mit einem alternativen Taskmanager wie eben WisBar oder PocketNav arbeitest, könntest du den "geräteeigenen" Taskmanager auch in der Autostart eliminieren.
Hoffe, du kannst damit was anfangen denn ein PPC ohne SiDiary ist nicht einmal die Hälfte wert
Liebe Grüße in die grüne Mark