Hallo,
ich wollte mich an dieser Stelle doch nochmal ganz recht herzlich für den tollen Nachmittag bedanken!
Nachdem sich 'Hexe', 'Moni', 'diotmari', 'Jörg Möller' und ich am Bahnhof getroffen haben, ging es auch gleich ins von Jörg ausgesuchte Lokal (Kommentar von Dietmar: Ich habe hunger!
).
Das dort stattfindende Blutzuckermessen am Tisch hatte schon was. Ich habe die umliegenden Gäste nicht beobachtet, aber wenn einer zugeschaut hat wundert es mich dass er nicht die Leute in den weissen Kitteln gerufen hat.
Das gemeinsame Spritzen konnte leider nicht stattfinden wie geplant, da jeder nen anderen SEA hat und das passte somit leider nicht.
Gespeist haben wir alle wohl vortrefflich, wenn auch das Abschätzen der BE's nicht einfach war und wohl auch bei niemandem 100%tig geklappt hat.
Nach dem Essen haben wir dann noch eine Verdauungsrunde durch den Stadtgarten in Gelsenkirchen gedreht.
Als Moni uns auf dem Rückweg zum Bahnhof dann noch auf einen Kaffee eingeladen hat, haben wir natürlich auch nicht nein gesagt.
Auch hier hat Jörg die richtige Lokalität ausgesucht. Der Kaffee war lecker und unterhalten haben wir uns auch super.
Danach ging es dann gemeinsam wieder zum Bahnhof wo sich dann unsere Wege trennten.
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich heute 4 sehr nette Menschen kennen gelernt habe und ich habe absolut nichts gegen eine Wiederholung!
Danke euch für den schönen Nachmittag! :laugh:
(und ich verrate auch nicht dass Moni ... ..... ....... ....... und Vera ..... ......... .......... ........ ......
)