Ich nehme mal diese Gelegenheit um mich bei den Mitgliedern und Betreibern dieses Forums zu bedanken.
Heute vor einem Jahr habe ich mich hier angemeldet.
Eine Zeit, in der viel passiert ist.... über 2000 mal habe ich meinen Senf dazugegeben und euch mit meinen Fragen gelöchert .... und immer habe ich ausschöpfende und auch für Laien verständliche Antworten erhalten - D A N K E
Ich habe gerade Anfangs sehr viel gelesen und immer wieder neues entdeckt, was auch heute noch immer mal wieder passiert
Ich stöbere ja auch in anderen Diabetesforen, aber keines ist so informativ und hilfreich wie dieses hier.
Neben diabetesbezogenen Themen gefällt mir auch die Wortkette, aber niemand wird Vreni wohl jemals einholen können
In der Spielhalle habe ich auch mal reingesehen aber das ist nicht so mein Ding, aber andere sind da ganz wild drauf ...
Bei der Manifestation in der Klinik hatte ich ja auch 2 Wochen lang täglich 2 Stunden Schulung - das war schon sehr sehr gut... allerdings habe ich den "Feinschliff" erst durch die Recherchen in den verschiedenen Foren gefunden, wobei sich unser Forum hier aber deutlich herauskristalisiert hat.
Neben dem Lernen in den Foren hat auch SiDiary dazu beigetragen das sich meine Werte und Befinden deutlich gebessert haben - sollte eigentlich nen Grund sein das die Krankenkassen die Kosten für SiDiary übernehmen
und an dem Support kann sich manch andere Software nen Beispiel nehmen!
Was auch ein Grund ist weshalb ich mich hier rumtreibe ist der Umgang der Mitglieder untereinander - es ist immer nett und höflich und noch nie hab ich Beiträge unterhalb der Gürtellinie gelesen oder wie in einigen anderen Foren wo sich die Typ 1er dann über die Typ2er aufgeilen weil diese ja angeblich selbst Schuld sind und sich ihren Diabetes angefressen haben ...
Also ihr Lieben,
macht weiter so, nirgends gibts ein Form was so toll ist wie dieses Forum - ich möchte es nicht mehr missen müßen (was für ein Deutsch *lach*)
Mein besonderen Dank an Jörg und seine Mods
macht weiter so